Seite drucken
BKF BW (Druckversion)

Archiv

Archiv

Infoblätter

Sitzung des ELV mit anschließender geselliger Veranstaltung im Europa-Park Rust

Der erweiterte Landesvorstand (ELV) traf sich am 13.10.2017 zu einer Sitzung. Kombiniert wurde diese mit einem geselligen Programm. Eigentlich findet ca. alle vier Jahre ein mehrtägiger Ausflug des erweiterten Landesvorstandes mit Anhang statt. Zuletzt hatte dieser im Jahr 2011 stattgefunden. Da es aber schwierig bis unmöglich war, einen mehrtägigen Termin zu finden, hatte man sich für eine vereinfachte Variante entschlossen. An die Tagung schloss sich ein gemütlicher Abend mit Menü im Europa-Park an. Und ein Stück weit wie bei "Work & Travel" reiste man nach harter Arbeit am Tag eins am nächsten Tage durch komplett Europa; allerdings nur innerhalb des Parks auf rund 95 Hektar. Als Hauptthemen wurden in der Sitzung behandelt: Die Mitgliedschaft des BKF im BAG Komm e.V. sowie die Rolle des BKF. Einen ausführlicheren Bericht hierzu gibt es im kommenden Infoblatt.

Vorträge und sonstige Informationen

http://www.bkfbw.de/de/der-bkf/archiv/?no_cache=1